Shining Eyes:
Medizinische Hilfe für Kinder und sozioökonomische Dorfentwicklung
in Indien e.V.


Gesichter der Armut

Alleine im Alter
Satya ist ganz verzweifelt, denn bei seinem alleinlebenden Schwiegervater ist das Haus eingefallen. Eine Lehmhütte, die schon viele Risse und Löcher hatte, hat nicht mehr Stand gehalten und den Mann unter sich begraben. Wie ein Wunder hat er sich nur den Arm gebrochen, war jedoch danach traumatisiert und verwirrt .... Bericht vom Aufenthalt im April 21


Bilder und Bericht vom Aufenthalt im Februar 2021/ Dr. med Monika Golembiewski

Ein freudiges Wiedersehen

Wieder zurück nach einem Jahr

Nach einem Jahr Coronapause gab es eine große Wiedersehensfreude als wir wieder im Krankenhaus beisammen sein und unseren Weg gemeinsam fortsetzen konnten. Meine Mitarbeiter erzählten mir, dass sie sich wie eine Familie fühlten und weitergemacht haben, so wie sie es von mir gewohnt waren.